K L  A  N  G  K  O  N  Z  E  R  T  E

Seit Oktober begebe ich mich mit Jörg, ein Mal im Monat, auf die Suche nach der Stille und die Wirkung akustischer Wahrnehmung. Wir umweben diese mit Klängen verschiedenster Instrumente, welche man üblicherweise nicht in der Musik findet, um so einen Raum zu bilden den unsere Mithörer plastizieren. Diese Erfahrung geht ungefähr 45 Minuten und findet im Klangraum vom Schloss Freudenberg in Wiesbaden zu den angegebenen Terminen statt. Der Eintritt kostet lediglich, den Weg, einen Schwellenübertritt und eine Spende von 0€ bis 1.000.000€. Die Platzanzahl ist auf 35 Personen beschränkt, so empfiehlt es sich eine Anmeldung zu tätigen über meine E-Mail: in-form@najelgraf.de

 

 

 

 

 

 

Die Kölner Literaturzeitschrift        -         K L I T E R A T U R         .        hat das Licht der Welt erblickt!

 

 

 

Ihr findet sie unter https://kliteratur2018.wordpress.com/ und bei ausgewählten Kölner Händlern. Eine Plattform des ausdrucks für Wort-, Gedanken-, Gestaltungs- und Prozess-Künstler. Jede Ausgabe behandelt ein übergeordnetes Thema, welches frei behandelt werden kann. In Dieser Ausgabe das Thema "Investigativer Theismus". Ein großartiges Produkt bei dem ich mitgestaltend wirken durfte und Bilder von mir in den Behandlungsraum gegeben habe.