W A C H W A N D L E R

 

Ein Langzeit-Projekt, welches in kompletter Eigenregie entstanden ist. Das Projekt ist nicht abgeschlossen und neue Lieder erscheinen nach und nach, wodurch sich das Album mit jedem weiteren Stück fort entwickelt. Die Titelliste füllt sich somit allmälich über die Jahre.

 

K L A N G K O N Z E R T E

 

Seit Oktober 2018  begebe ich mich mit Jörg, ein Mal im Monat, auf die Suche nach der Stille und die Wirkung akustischer Wahrnehmung. Wir umweben diese mit Klängen verschiedenster Instrumente, welche man üblicherweise nicht in der Musik findet, um so einen Raum zu bilden den unsere Mithörer plastizieren. Diese Erfahrung geht ungefähr 45 Minuten und findet im Klangraum vom Schloss Freudenberg in Wiesbaden zu den angegebenen Terminen statt. Die Platzanzahl ist auf 12 Personen beschränkt, so empfiehlt es sich eine Anmeldung im Schloss Freudenberg zu tätigen. Corona bedingt, haben wir uns nun dazu entschieden, etwas kürzere Konzerte aufzunehmen und über Soundcloud zugänglich zu machen. Auch wenn man sich nun Online auf die Reise begeben kann, ist das Live-Erlebnis meiner Meinung nach unverzichtbar, wenn man die ganze Kraft der Gongs wahrnehmen möchte. Also gerne vorbei kommen, sobald es wieder erlaubt ist.

 

 

N Ü X

 

NÜX ist ein Musik Projekt von Xoni Kapell und mir. Produzier im urknall-tonquelle Studio. Chaos und Ordnung geben sich hier die Hand. Das Tape erscheint in limitierter Auflage im Oktober 2020

 

 

 

 

Die Kölner Literaturzeitschrift        -         K L I T E R A T U R         .        hat das Licht der Welt erblickt!

 

 

 

Ihr findet sie unter https://kliteratur2018.wordpress.com/ und bei ausgewählten Kölner Händlern. Eine Plattform des ausdrucks für Wort-, Gedanken-, Gestaltungs- und Prozess-Künstler. Jede Ausgabe behandelt ein übergeordnetes Thema, welches frei behandelt werden kann. In Dieser Ausgabe das Thema "Investigativer Theismus". Ein großartiges Produkt bei dem ich mitgestaltend wirken durfte und Bilder von mir in den Behandlungsraum gegeben habe.